eilkurier

089/777 099

Seit über 40 Jahren höchste Kundenzufriedenheit

 

eilkurier München

Das Unternehmen

Die königlich-bayerischen Kuriere aus der guten alten Zeit waren das Vorbild. Schon damals wurden wichtige Sendungen per Kurier überbracht.
Warum also nicht auch heute?

1977

Gründung der Firma eilkurier im Oktober 1977 durch Bert Ziegler.
Nach dem Motto: Ein Mann, ein Auto, ein Funkgerät und der rasanten Idee, eilige Sendungen aller Art schnell von "A" nach "B" zu bringen.
Das erste Fahrzeug: ein kleiner orangefarbener VW-Käfer.

1989

Umwandlung der Einzelfirma in die eilkurier GmbH Transportvermittlung.
Die Dienstleistung wurde von immer mehr Münchner Kunden angenommen und so ist eilkurier kontinuierlich von Jahr zu Jahr gewachsen.
Inzwischen zählen ca. 50 Transportunternehmer mit kleinen und großen Fahrzeugen zum eilkurier-Team.

1991

Rücktritt des Firmengründers.
Firmenkauf durch die langjährige Mitarbeiterin Tamara Hausmann, bis heute alleinige Gesellschafterin und Geschäftsführerin.

1997

Jubiläum 20 Jahre eilkurier.
Mit Teamgeist und dem Grundprinzip - schnell - flexibel - zuverlässig - hat sich eilkurier auf dem Markt behauptet und zählt jetzt zu den größten Kuriervermittlungsfirmen in München. 80 Transportunternehmer gehören jetzt zum Team.

2007

Jubiläum 30 Jahre eilkurier.
Weiterhin erfolgreich durch stets beste Serviceleistung und garantierte Qualität.

Hierfür stehen: Ein bewährtes Büro-Vermittlungsteam sowie zuverlässige, langjährig für eilkurier tätige Kuriere und ein großer, treuer Kundenkreis.

2012

Jubiläum 35 Jahre eilkurier.
Auch nach 35 Jahren sind wir täglich für unsere Kunden da und geben unser Bestes. Langjährige Erfahrung und steter Einsatz bestimmen unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden.

2017

Jubiläum 40 Jahre eilkurier.
Bekannt - bewährt - beliebt - in und um München

Das macht uns stolz und motiviert uns für die nächsten erfolgreichen Jahre.

eilkurier München historisch


eilkurier München Mitarbeiter


eilkurier München Pelikan